Wo sind die neuen Bundesländer?

  • Hi, es wäre schade, wenn das jetzt so im Sande verläuft........ Ich würde gerne wissen, wozu ich überhaupt die sd-card benötige. Es ist ja wohl für die Funktion des Gerät nicht entscheidend,
    ob das Teil nun drin ist oder nicht.

  • Besteht die Möglichkeit das Teil wieder klar zu bekommen, wenn ich von irgendwo her so ne CD organisiere? Ist das dann sicher oder bleiben dann noch immer Möglichkeiten des Scheiterns??

  • Hi, ich hab jetzt einen Datenträger ( DVD ) gekauft.
    GoPal AE 6.0 Aldi 93378
    MSN 40038993
    2011-10-28
    Ist zwar eine ältere Version aber dafür mit vielen europäischen Ländern.
    Ich hoffe, das geht so klar und jemand zeigt mir, wie es jetzt weitergehen könnte.
    Danke schon mal im Voraus

  • Hi an alle, erst einmal meinen Dank an blackedition, brummi und rohoel. Ohne Eure kompetente Hilfe .......................undenkbar. Was zuerst irgendwie ganz easy aussieht entwickelt sich so nach und nach zu nem Riesen-Ding ( aus meiner Sicht als Laie ) Na ja, ich bin optimistisch. Ok, lets go:
    Also, soll ich komplett den gesamten Inhalt in den Assistant übertragen? Ich frage deshalb, weil ich scheinbar diverse länderspezifische Versionen gesehen habe.........................................( Ist nur mal so ne Vermutung, weiß ich natürlich so genau nicht) Ich hoffe, das Teil macht alles automatisch und ich brauche nichts ab/oder zuwählen mit Häkchen setzen oder rausnehmen.


    Zum Assistant: Ich habe assistant Version 6.4.17.313525 auf dem PC - ist das Assistant II oder muß ich den Assistant II erst noch downloaden??

  • Also laut HP ist diese Version die letzte aktuelle.


    Ich würde alles von der DVD importieren und dann sollte dir, wenn Du die Updatesuche startest, das Update auf die Build 94809 angeboten werden.


    Beim auswählen der SW für dein Navi brauchst Du nur die DE Version, das geht sehr bequem mit dem GoMan(viel schneller als über den Assistant) von Ralf25. :thumbup:


    Gruß
    blackedition

  • ,
    Beim auswählen der SW für dein Navi brauchst Du nur die DE Version, das geht sehr bequem mit dem GoMan(viel schneller als über den Assistant) von Ralf25. :thumbup:


    Ich würde von vornherein nur die deutsche Sprache in die Bibliothek aufnehmen, sonst wird der Assi und dann natürlich auch der GoMan zu unübersichtlich. ;)

  • Das Gerät wird jetzt erkannt! Diese Frage hat sich somit erledigt. Aber trotzdem: wie geht es weiter? Und was versteckt sich wohl hinter den Aldi Sonderzielen? Sind das sicherlich
    die Filialen...........( Häkchen raus??? ) Sind denn Blitzer auch dabei oder ist das wieder ein separater Weg?
    Danke schon mal im Voraus
    Gruß roscho