Wie alte Sicherungen nach Neuinstallation des Content Managers verwenden?

  • Hallo an alle!


    Wie kann man alte Sicherungen nach Neuinstallation des Content Managers weiterhin verwenden?


    Ich musste mein System neu aufsetzen. Habe danach den Content Manager installiert und dachte mir, ist ganz einfach, einfach den Sicherungspfad wieder auf das ursprüngliche Verzeichnis mit meinen Sicherungen setzen (liegt bei mir im Netzwerk auf dem Server). Geht nur nicht. Der Content Manager erkennt die alten Sicherungen nicht, lediglich neu erstellte. Hab alles Mögliche probiert. Hin- und herkopiert. Nichts! Die alten Sicherungen erkennt er nicht.


    Kann ja nicht sein, dass ich auf meine Sicherungen keinen Zugriff mehr habe. Anstatt alles aufzulisten, was in dem Verzeichnis steckt, haben die da irgendeinen Müll programmiert, der das verhindert.


    Weiß jemand Rat? Was ist der Trick?


    Danke!


    MrSoul4470

  • Der CM ist leider totaler Müll,wie so vieles bei Becker.
    Kleiner Tip,der Dir jetzt zwar auch nicht weiterhilft....
    Sicherungen immer per Windows Explorer machen...copy and paste.

  • Ich habe zwischendurch glücklicherweise per Windows Explorer gesichert. Aber was soll das denn für ein Sicherungskonzept sein, bei dem die Sicherungen an eine Installation des Content Managers gebunden sind und bei Neuinstallation nicht mehr funktionieren? So ein Müll.


    Trotzdem Danke für die Antwort! :)