FEHLER: Route 1 Ansicht ist verschwunden!

  • Hallo zusammen,


    ein seltsames Problem ist beim neuen Mamba aufgetreten. Die Route 1 ist verschwunden! Kennt das Problem jemand?


    Wenn ich z.B. die Route über Hamburg nach Berlin berechne, fehlt die Route 1, dafür gibt es 2x die Route 2. Wenn ich eine Route auswähle, wird diese nicht auf der Karte dargestellt. Dazu noch ein Bild der Routenberechnung von Regensburg nach Ingolstadt. Bei kurvenreicher Route 71km und 1:07 Fahrzeit. Aber ich seh nixx!?


    Gruß
    Kobra

  • Noch so ein Test, Route von Stuttgart nach Berlin (wie in der Bedienungsanleitung gezeigt).
    Auf der Karte sind vier Routen zu sehen: rot, blau, grün und gelb


    In der Legende rechts gibt es Route 2 in blau mit 785km, dann nochmal Route 2 in blau mit 781km und Route 3 in grün mit 853km, Route vier hat scheinbar keine Kilometer und rot gibts auch nicht.
    ?(


    PS: Dabei war ich gestern mit den schönen Routen so zufrieden und jetzt das.

  • Hallo Kobra,


    dieses Phänomen hatte ich auch und sofort mit Bildern an Becker weiter geleitet.


    Mache einen Werksreset, dann ist es wieder in Ordnung.


    Das kann zwar keine dauerhafte Lösung sein, aber hilft sofort.


    Wir warten auf die erste neue Firmware :)


    Gruß


    Christian

  • .... habe es ja heute schon gepostet. Warten wir mal auf das angekündigte Update. Dann sollte unser Mamba anfragen richtig Spaß zu machen.


    Gruß Chris.