POIbase Mobile neu installieren

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit Poibase mobile.
    Navi neu aufgesetzt(Auslieferungszustand, Prof. Becker 50) Möchte nun Poibase Mobile wieder installieren aber Poibase sagt es ist installiert. Was mache ich falsch? Was muss ich tun um das Programm wieder aufs Navi zu bekommen?
    cu
    Detlef

  • Hallo Detlef,


    wird neben POIbase Mobile also der Button "Entfernen" anstatt "Hinzufügen" angezeigt?
    Am besten einmal im POIbase-Menü unter "Einstellungen"->"Einstellungen zurücksetzen" die Einstellungen reaktivieren und POIbase anschließend neustarten.


    Gruß,
    Boris

  • Hallo Boris92,
    ja, es gab nur "Entfernen". Habe es aber hin bekommen.
    Besten Dank für deinen Tip, werde es beim nächsten Mal ausprobieren.


    Gruß Detlef :thumbup: