POI Darstellung beim Pro 6 LMU

  • moin, ich habe da ein Problem mit den POI. Bei aktiver Route schaffe ich es nicht die 3 POI von der Routenübersicht auf der Autobahn darzustellen. Also Tanke,Restaurant und Parkplatz. Wie bekomme ich das hin oder kann das Becker es gar nicht?
    Mit den Becker Service Team bin ich schon beim Werksreset. Hat aber auch nicht geholfen.


    Gruß Wolf

  • Hi,


    Bei aktiver Route
    In der Karte, ganz rechts den 3. Button [Tank-ico_Straße_Ziel] drücken ;)


    dann öffnet sich als Bsp. eine Ansicht ohne Poi,
    darin einen der angezeigten Buttons auswählen. Bsp. hier Tank-Poi 7x


    So ist es hier bei mir. :)


    Habe meine Vormals gegebene Antwort nochmals hier eingetragen.
    Entspricht aber nicht der richtigen Antwort auf deine obige Fragestellung, darum hatte ich diese wieder gelöscht.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    3 Mal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • moin, GWS erzähl mal. Mein Navigon schafft es, mein Garmin zeigt die POIs an. Beim Becker sehe ich zwar die Zielflagge in 200 KM Entfernug aber den nächsten Rastplatz nicht. Da mußt du dich erst durch die Menüs wursteln. Unpraktisch.


    Gruß Wolf

  • Ja bei Becker ist das alles etwas anders ?(

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Moin, ja das meine ich ja, du mußt erst mal 3x drücken um den nächsten Parkplatz zu sehen. Umständlich und lenkt nur unnötig ab. Anstatt ein Blick auf der Karte und aha das kommt die Pinkelpause.
    Das wäre was für Dr. Becker zum verbessern. Platz ist ja genug. Und soweit rauszoomen auf der AB ist auch unnötig.


    Gruß Wolf

  • Hallo Wolf,


    kopiere mal folgendes in deine sys.txt


    und teste.


    [feature]
    new_poi_render=0


    [poi]
    poi_max_visible_distance_in_meter_in_navigation_mode = 30000

  • Moin Manfred, werde ich mal machen. In der Simu sieht das ja schon mal gut aus.


    Gruß Wolf

  • Moin, heute habe ich Antwort vom Becker Service Team bekommen.


    "vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Um die POI's anzuzeigen, ist unter dem Menüpunkt Kartenanzeige die Funktion
    3D-Gebäude zu deaktivieren."


    ist ja Lustig. Also ich finde kein solchen Menüpunkt bei mir. Und was haben 3D-Gebäude mit POIs zu tun.


    @Herr Dr. Becker kennen Ihre Mitarbeiter die Produkte der eigenen Firma nicht?


    Gruß Wolf

  • Moin....


    >>> Menüpunkt Kartenanzeige die Funktion 3D-Gebäude <<<< finde ich auch nöööd....

    LG
    Kubi :)


    Fürchte dich niemals, etwas Neues auszuprobieren. Erinnere dich, dass ein einsamer Amateur die Arche gebaut hat.Eine große, professionelle Gruppe baute die Titanic.....Moin