kurvenreiche Strecke

  • Zitat


    Ich möchte NICHT in die Schublade der verrückten, lebenverneinenden, rücksichtslosen und lauten Kradfahrer gesteckt werden!


    Leider führt diese prozentuale Minderheit dazu, dass Leute über Motorradfahrer so denken wie du.


    Ich für meinen Teil und viele andere Motorradfahrer mögen die Navigationsfunktionen mit kurvenreicher Strecke weil es eben das Salz in der Suppe des Motorradfahrens ist.


    Moin,
    Das unterschreibe ich auch. Als Wiedereinsteiger bin ich auch verwundert über knieschleifende Kamikazefahrer, die mir auf meiner Fahrspur entgegenkommen.


    Noch mehr verwundert mich das Laut immer noch cool ist, sich jedoch über immer mehr Streckensperrungen gewundert wird.....aber das ist schon wieder O.T.


    Grüsse Didi

  • Moin,
    Das unterschreibe ich auch. Als Wiedereinsteiger bin ich auch verwundert über knieschleifende Kamikazefahrer, die mir auf meiner Fahrspur entgegenkommen.


    Noch mehr verwundert mich das Laut immer noch cool ist, sich jedoch über immer mehr Streckensperrungen gewundert wird.....aber das ist schon wieder O.T.


    Grüsse Didi

    Hallo Didi,


    also ich habe auch einen anderen Auspuff als den Serienauspuff.


    Serie Honda ist ein riesiges Ofenrohr mit Blechen zum Grillen ....


    Mein "Tuning" Auspuff hat aber dieselbe Lautstärke wie das original, nur der Frequenzbereich ist anders, hört sich also auch anders an.


    Original 85 dBA und jetzt auch 85 dBA.


    Wenn man den dB-Eater nicht manipuliert ist das auch o.k.


    Jaaaaa, da gibt es auch ganz besondere Krawallbrüder, die wieder dafür sorgen, dass wir in den Dreck gezogen werden!


    Gruß


    CHristian