Anzeige der Zwischenziele in der Listenform

  • Hallo,


    wollte nur mal einen Wunsch äussern, der mir so aufgefallen ist.
    Wenn ich eine von mir erstelle "Geplante Route" aufrufe, dann werden mir alle Zwischenziele angezeigt, bevor ich sie berechnen lasse.
    Bei der Darstellung der Zwischenziele, wird in der ersten Zeile die Nummer angezeigt und meine persönliche Beschriftung, wenn ich eine eingegeben habe und in der zweiten Zeile, die Straße und Ort.
    Nach dem Start der Route und wenn ich dann unterwegs bin, kann ich oben rechts auf den Button drücken, der mir die Liste der nächsten Zwischenziele anzeigt und eventuelle Tankstellen.
    Durch die Liste kann ich mich Fingerwischen durchblättern und hier kommt dann mein Wunsch :)
    Besteht die Möglichkeit bei den Zwischenzielen meine persönliche Beschriftung anzeigen zu lassen und nicht nur den Ort ?
    Für mich würde das die Übersichtlichkeit steigern, wie weit es noch zur 1. Kaffeepause oder so ist :D


    Nur ein Wunsch halt.


    Könnte man vielleicht auch eine kurze Mitteilung einblenen, wenn man einen Zwischenpunkt, mit der Skip-Taste, übersprungen hat.
    Ich war mir schon mal unsicher, ob ich jetzt gedrückt habe oder nicht, weil die Berechnung so toll schnell geht.


    Gruß,
    Jürgen