Männchen-Symbol (+Anzahl) neben BlitzerSymbol unten rechts?!?

  • Hallo zusammen!


    Bei einem der letzten Updates hat NAVIGON die Blitzer-Integration irgendwie aufgebohrt ... Leider ist mir entgangen, was diese Männeken-Symbol mit der Zahl daneben bedeuten soll?!?


    Kann mich da mal jeadn aufklären bitte ...?


    DANKE!


    Nils

  • Die Zahl neben dem Männchen soll die Anzahl der Navigon Nutzer auf deiner Route vor dir darstellen. Ich habe allerdings das Gefühl das ist nur ein grobes Schätzeisen.
    Es soll dir wohl vermitteln, wieviele Nutzer vor dir die Möglichgeit hatten einen mobilden Blitzer zu melden.


    Wenn ein Nutzer einen mobilen Blitzer gemeldet hat, steht da auch noch die seit dem vergangene Zeit wenn der Blitzer bei dir angezeigt wird.

  • Aha, Danke!!! ;)


    Gemeint ist wohl auf dem Stück, "dem Strassenverlquf xxx km folgen"?!?


    Nils

  • selbst auf dem Stück "Straßenverlauf folgen..." ändert sich die Zahl teilweise schlagartig.
    Ist eher von Abfahrt zu Abfahrt auf der Autobahn oder ähnliches.