Anzeige Live Traffic

  • Hallo,


    in der SuFu und im Manual habe ich nichts gefunden.
    Weiss jemand was die Anzeigen bedeuten?
    5 Kästchen, ausgefüllt oder nicht gelbes und rotes Auto einzeln oder gemeinsam.
    Und wenn TMC da steht weiss ich auch, das Live Traffic nicht geht.
    Abo läuft bis 2017.
    Danke für schlau machen!
    Viele Grüße

  • Moin,Moin,


    ich gehe mal von NTG4.5 Gen3 aus, richtig :rolleyes:


    Die 5 Kästchen habe nix mit Live-Traffic zu tun, die zeigen die Empfangsstärke vom Telefon an.


    Rotes und Grünes Auto zeigt an das Live-Traffic verfügbar und aktiv ist.


  • Also ich habe das NTG 4.7 und bei mir sind oben die Kästchen, ist das nicht die Empfangsstärke vom TMC, live Traffic usw. gibts ja nicht in Österreich.
    Rote Autos u. Rote xxx zeigen bei mir Stau bzw. Strassensperre an.

  • Moin,Moin,


    die 5 Kästen sind nach wie vor nur für´s Handy ;)


    Und auch noch zur Info, ein NTG4.7 gibt es bei MB nicht, auch den Eng.-Mode gibt es bei MB nicht, das ist beides intern was vom Hersteller und der kann sein Gerät ja intern nennen wie er will.


    Es gibt nur ein NTG4.5 Gen1 oder Gen2 oder Gen3, in Deinem Fall dann NTG4.5 Gen3 ;( :D

  • Danke für Deine Antwort. Ich hatte bisher nur ein rotes oder gelbes Auto oder auch rot und gelb. Grün hatte ich bisher noch nie.
    Es ist also so, das die Farbe egal ist, man Empfang für Live Traffic?