Mein Becker pro 6 LMU ist tot ? - lebt wieder !!

  • Hi,
    gerade noch drüber geschrieben, vom PC abgezogen - Display geht vom "USB-Kreisel-Modus" auf AUS - das wars!
    Sch... und will nächste Woche in den Urlaub. X( Gut das ich noch mein z215 als Backup habe.
    Navi läßt sich nicht mehr erwecken. Ich glaube ich habe so eine Art "Kondensatorfatschen" oder "Entladungsgeräusch" gehört. ;(
    Hatte es jetzt schon 30min am KFZ-Lader - nixe !
    Der Akku wird jedenfalls etwas warm - also läd es noch (?), ist wohl das Display zerschossen?
    Am PC wird es aber auch nicht mehr erkannt.
    Habe es erst im September gekauft - ist auch schon 1x umgetauscht, weil die rote Beckertaste sich immer verklemmt hatte.
    Auch beim zweiten Gerät klemmte die Beckertaste - habe estwas Silikon dran gemacht - dann gings einigermaßen.


    Gibt es einen "Affengriff" um das Navi aus der Totmannstarre zu starten ? ?(
    (so als wenn man ein Huhn auf den Rücken gelegt hatte :D )

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)

    Einmal editiert, zuletzt von Golfgaser ()

  • Hallo


    am besten Du drückst den Schalter auf der Oberseite länger als 7 Sekunden dann sollte es starten, falls es nicht funktioniert wäre es wohl ein Fall für den Service.
    Wie lange war das Gerät denn vorher am PC?Hat beid em Update alles normal funktioniert?


    Grüße aus Stuttgart



    Dr.Becker

  • Hi,


    das tut mir echt Leid.


    Da hat sicher dein vorletzter Post (ein bisher unbekannter Blitzer in DL) Dein Navi abgeschossen. ;)


    Schon mal einen Hardreset versucht. :?:


    edit: war wohl nicht schnell genug.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • GWS-NAVIGO 1:0 für Dich ;)


    Ja, in der Tat der Reset-Trick hat geholfen.
    Danke an Dr.Becker u. Dich für den Hinweis.
    Navi ging nur ganz kurz an "Batterie..." und wieder aus.
    Habe es dann an ein Steckernetzteil zum Laden - Es lebt wieder.
    Hat sich wohl am PC tief-entladen


    AUDI = Vorsprung durch Technik :D 8)

    - Garmin DriveSmart 61LMT-D EU (010-01681-13)

    - BECKER Professional.6 LMU (Reserve)