E4440 Problem mit Update

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage bezüglich Update der Software.


    Ich habe gestern den GoPal-Assistant von Medion runtergeladen, weil ich meine Karten updaten wollte.
    Also Navi angeschlossen und Programm gestartet.
    Das Programm hat mit für mein Gerät dann das Softwareupdate auf GoPal 6 AE inkl. EU-Karten vorgeschlagen.


    Ok, also 60 Euro bezahlt und runtergeladen


    Das Update wurde zwar runtergeladen, aber auf dem Navi ändert sich nichts. Ich kann so oft auf synchronisieren gehen wie ich will,
    es wird anscheinend auf das Navi geladen, aber nicht installiert. Auch nicht nach einem Neustart des Geräts.


    Was läuft da falsch ?(


    Bin für jede Hilfe dankbar


    Gruß
    Ben


    EDIT:


    Ok, hab es dann doch hinbekommen. Dachte der GoPal-Assi würde alle notwendigen Einstellungen vornehmen
    ABER
    den FormatFlash und somit die Entfernung der vorhanden Installation musste ich dann doch selber machen.


    Nachdem ich die alte Soft entfernt hatte, hat das Navi dann die zuvor vom GoPal-Assi "synchronisierten Daten" installiert