keine updates mehr ?

  • es kommen ja gar keine updates mehr von Tomtom, ist die Software jetzt Fehlerfrei oder sind die alle mit der neuen Version beschäftigt
    : drink :rofl :burn1

  • Zitat


    es kommen ja gar keine updates mehr von Tomtom, ist die Software jetzt Fehlerfrei oder sind die alle mit der neuen Version beschäftigt


    habe ich mir auch schon überlegt. Also fehlerfrei wird im Ernst keiner behaupten, ausser vielleicht der TT-Vertrieb :gap
    Nachdem nach Erscheinen von TTN2 einige "hektische" Updates auf den Markt geworfen wurden, gehe ich eher davonaus, dass an einem vernünftigen Update uU mit zusätzlicher Funktionalität oder aber an einer TTN3-Version gearbeitet wird. Sonst wäre es nicht so ruhig.


    vg


    Bodo

  • alles falsch


    die musten ihren Internetauftritt neu gestalten und suchen dort nach Fehlern

  • Ich glaube die konzentrieren sich voll und ganz auf Version 3.

  • Zitat

    Original von joborv
    alles falsch


    die musten ihren Internetauftritt neu gestalten und suchen dort nach Fehlern


    neuer internetauftritt ?