Registrierung Mobile Navigator 5

  • Servus,




    ich hab ein riesen Problem. Mein altes Transonic Navi mit Navigon MN5 ist abgestürzt und verlangt jetzt nach einer neuen Registrierung. Soweit so gut. Ich bekomme auch eine Geräte ID. Das Problem ist aber: Wenn ich mich auf navigon.com registrieren will brauch ich eine Nummer aus 8 Fünferblöcken . Mein Gerät zeigt mir aber eine Nummer mit 7 Fünferblöcken und 1 zweierblock an.


    Was kann man da tun? Bei navigon komme ich seit Tagen nicht telefonisch durch und Email Adressen haben die anscheinend nicht. Auch bei Garmin bekomme ich keine Antwort.




    Ich brauche das Navi bald da ich Nach München fahren muss und sonst keine anderweitige Lösung in Frage kommt.




    Danke schonmal im voraus! :thumbup:

  • Hallo,


    ich glaube nicht daß Du für Navigator 5 noch etwas finden wirst, für Navigon 6 Geräte
    wurde der Support bereits beendet, aktuell gibt es nur noch Support für Navigon 7 und 8 Geräte.


    MfG. leeken

  • das heißt auf Deutsch ich kann das Ding in die Tonne hauen :D

  • Transonic pna-4000. Ist schon etwas älter, hat aber bis zu dem Absturz tadellos funktioniert.