Nachfolger IBEX 32 ?

  • Hallo, das IBEX 32 ist etwa 2 Jahre alt, da müßte ein Nachfolger in Sichtweite sein. So ging es mir zumindest mit dem IBEX 40 für Rad-Touren. Seither machen updates keine Freude. :?: Weiss ein Experte, wann etwa etwas Neues kommt? Will mir nicht was Altes kaufen und wieder hinterher hinken, wenn kurz darauf neue Technik verfügbar ist. Danke für Eure Einschätzung.

  • Ich bin mit meinem Falk Lux 32 hochzufrieden ( wenn auch was klobig) und brauch im Prinzip nix Neues. Worauf ich neugierig bin: Lt Falk FB ist für Frühjahr 2015 eine App für Wandern/ Biken in Anlehnung an Ibex geplant. Das wär für die " kleine Wanderung" zwischendurch recht nice.

    mit freundlichm Gruss
    Wolfgang (lt Altersstatistik hier im oberen Drittel ^^)

  • ... Worauf ich neugierig bin: Lt Falk FB ist für Frühjahr 2015 eine App für Wandern/ Biken in Anlehnung an Ibex geplant. Das wär für die " kleine Wanderung" zwischendurch recht nice.


    ... nach meinen Eerkenntnissen mit dem Ibex Cross würde ich vom Update die Finger lassen; sie haben eine Static Navigation implementiert - bei einem Gerät zum Geocachen!!! - und bei der PKW-Navigation die Tracknutzung unbrauchbar gemacht.


    Von da her ist Falk für mich gestorben und mein Lumia langt bei der Pkw.Navigation vollends.