neue Systeme bei Fiat - Uconnect 5" MediaNav und eigene POI

  • Hallo,
    ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und denke mal, hier bin ich richtig ;-)


    Ich besitze einen neuen Fiat Ducato mit eingebautem Originalnavi, ein TomTom Gerät in einem sogenannten Uconnect 5" MediaNav Einbaugerät ab Werk mit Rückfahrkamera und DAB+ Radio etc. Soweit ich das mitbekommen habe, ist dieses System auch in anderen Fiat Modellen verbaut sowie im neuen kleinen Jeep Renegade.


    Gibt es einen Weg, auf dieses Gerät eigene POIs zu spielen? Man soll im Fahrzeug einen USB Stick vorbereiten, den man anschließend an den PC mit TomTom Home nutzt. Hierbei kann man aber ausschließlich Kartenpdates einspielen. Eine andere Möglichkeit bietet die Software nicht. Hat jemand solch ein System und hat schon erfolgreich eigene Daten aufgespielt? Ist es überhaupt möglich?


    Viele Grüße,
    Thomas