Becker Link2Live Pro Dienst lässt sich nicht registrieren

  • Hatte mich schon mit einem Becker Active 6 LMU Plus angemeldet, dieses Gerät war ein Ausstellngsstück und wurde wegen Mängeln zurück gegeben. Am 13.03.15 im Mediamarkt neues Professional 6 gekauft. Contentmanager geladen und
    mich nochmals registriert (Windows XP).
    Die kostenlose Kartenupdats gingen ohne Probleme, aber die Link2Live Dienste lassen sich nicht anmelden.
    Fehlermeldung:" Seite konnte nicht gefunden werden oder ist abgelaufen"

    Der Service von Becker hat mir über eine email nach einer Woche mitgeteilt, dass mein Navi laut ihrer Datenbank keine Berechtigung besitzt.
    Das kann ich nicht glauben, da der Dienst auch auf der Verpackung und der Becker Beschreibung Professional aufgeführt ist.
    Die Sprachsteuerung Sprachsteuerung funktioniert ohne Mängel, zuvor Bedienserfehler,Sorry. Nachdem das Navi ansagt:" machen sie eine Ansage" muß man zuerst Adresse sagen, danach versteht es auch die ansagen von Ort,Sraße und Hausnummer. 8o
    Die Verarbeitung, Bedienung und die grafische Darstellung ist sehr gut. Das Verbinden mit einem Handy und die Wifi Einstellung ging ebenfalls ohne Probleme.
    Würde das Navi gerne behalten, aber wenn der Dienst nicht frei geschaltet wird gebe ich mein Navi nächste Woche im Media Markt zurück und werde mir leider kein Becker mehr kaufen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Hannes266 () aus folgendem Grund: Sprachsteuerung versteht mich garnicht, warum ?

  • Hallo,


    da muss Du dich was gedulden.
    Denn nicht nur Du hast das Problem, es gibt bereits einen Thread dazu wo das beschrieben ist.
    Auch ich wollte heute das Premium TMC Packet dazu kaufen auch ich bekam diese Fehlermeldung.
    Das ist ein Problem von Seitens Becker das man beheben muss.
    Vielleicht hilft ja eine PN an Dr.Becker das der sich das mal annimmt.

  • Ich hoffe, dass es aber im Zeitraum von 30 Tagen erledigt ist.
    Nicht das der Link2Live Pro Dienst nicht mehr kostenlos ist, weil ich mich innerhalb von 30 Tagen nicht registriert habe!!!
    Becker und auch mein Mediamarkt haben mir noch keine neue Rückmeldung gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Hannes266 ()

  • Hi an alle die`s interessiert,


    HERE TMC-Dienst (Echtzeit-Verkehrsinfo) für Deutschland
    ist im CM wieder sichtbar/anwählbar, zumindest ist´s bei mir sichtbar. ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Hallo,


    es funktioniert tatsächlich schon ein wenig mehr, leider nur der Kauf.
    Für die kostenlose Registrierung innerhalb 30 Tage kommt bei mir noch immer die Fehlermeldung.


    Gruß
    Max

  • Versuche auch den Dienst Link2Live Pro Dienst schon seit Tagen zu aktivieren aber bekomme immer die Antwort das die Seite nicht erreicht werden kann und meine 30 Tage sind so gut wie abgelaufen.
    Kann mir einer ein Rat geben?

  • Hallo,


    laut aktuellster Info von Becker-Falk Support soll die Registrierung ab 19. April möglich sein.
    Schaun ma!


    Gruß
    Max

  • Moin, es ist der 19.4. aber von einer Regestrierung ist nichts zu sehen. Vieleicht meinte Becker auch den 19.4 2016?


    Gruß Wolf

  • Hallo,
    soeben hat sich was getan, der CM hat wieder die alte "neue" Startseite.
    Meine L2L Registrierung funktioniert zwar noch immer nicht, aber vermutlich weil bei mir die 30 Tage schon abgelaufen sind.


    Soll doch jemand testen, der noch innerhalb der 30 Tage ist.


    Gruß
    Max

  • Hallo,


    ich habe soeben vom Support die Meldung erhalten, dass mein Gerät für die L2L-Aktivierung freigeschaltet worden ist.
    "Wir möchten Sie informieren, dass wir die Link2Live Dienste freigeschaltet haben. Sie können es im Content Manager aktivieren."


    Ich steige in den CM ein und was soll ich sagen: die gleiche Fehlermeldung wie bisher!!!
    "Die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden oder Ihre Berechtigung diesen Service zu nutzen ist abgelaufen.
    Bitte navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Links in der Spalte rechts."


    Ja waren die Leute jetzt 14 Tage lang auf Urlaub?


    Ich bin jetzt schon stinksauer.


    Gruß
    Max

  • Moin, ich habe soeben die regestrierung erfolgreich abgeschlossen. Bin aber auch noch innerhalb der 30 Tage Frist.


    Gruß Wolf

  • Hallo zusammen,


    es gibt eine positive Mitteilung was die Aktivierung der Funktion angeht,diese Funktioniert ab sofort wieder aktiv.


    Wenn bei euch die Info das der Service abgelaufen ist oder nicht zur Verfügung steht beim Ausführen der Aktivierung auftaucht dann Bitte



    mir eine PN schicken mit eurer Anmeldung am CM und der Geräte SWID Nummer.diese findet Ihr im ordner Systemsteuerung->Information->Service Information->SWID


    Dann kümmere ich mich ,um die Rücksetzung des 30 Tage Fix damit Ihr die Funktion aktivieren könnt



    Bei Fragen könnt Ihr mich natürlich auch ansprechen


    Grüße



    Dr.Becker

  • Hallo,


    ich habe es geschafft!
    Nachdem ich dem Support heute auch noch meine Lizense Ordner Daten zugeschickt habe, wurde das Wunder vollbracht.
    Ich konnte mich soeben erfolgreich registrieren.


    Schönen Abend
    Max

  • Hallo Dr.Becker,


    gilt das Angebot noch?
    Ich habe folgendes Problem: Habe ein Gerät von Amazon und befürchte es ist über die 30 Tage hinaus, weil schon mal zurückgeschickt...
    Dies kann aber ja letztendlich nicht mein Problem sein...
    Was mich allerdings verwirrt: Das lebenslange Kartenupdate konnte ich aktivieren und auch die Karte aktualisieren...
    Nur beim Link2Live kommt der berühmte Satz im CM:



    Sehr geehrter Content Manager Nutzer,


    die gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden. Möglicherweise haben Sie
    Ihre Kartenupdates nicht innerhalb der geforderten 30-Tage-Frist aktiviert. Oder
    das von Ihnen gewünschte Produkt ist momentan nicht für Ihr Gerät verfügbar. Zum
    Erwerb von Karten navigieren Sie über die „Karten & mehr“-Seiten in der
    Spalte rechts.


    Beste Grüße,
    Ihr Content Manager Team



    Ein Anruf am Freitag war wenig erfolgreich. Ich glaube es gibt Serverprobleme, versuchen sie es nächste Woche noch einmal.
    Kann natürlich sein, aber ich vermute eher die 30 Tage sind verstrichen und das möchte ich gerne wissen, denn ich habe mir das .5 pro LMU auch gerade wegen dem Link2Live gekauft...
    Bedeutet: Sollte eine Aktivierung nicht möglich sein, muss das Gerät zurück und ein neues geordert werden und das möglichst bald...



    Daher habe ich mal eine PN geschickt, in der Hoffnung, das Sie mir mehr sagen können...



    grüße sendet ebys04