Kartenaktualisierung

  • Endlich !!!!


    Für Nüvi 3598 und Zümo 660 sind die neuen Karten 2015.40 verfügbar.


    Über Garmin Express installiert, ohne jegliche Probleme.


    Gruss Gugi

    Einmal editiert, zuletzt von gugi ()


  • Danke für die info.


    hast du auch die neue FW 4.7 installiert?


    Kannst du schon sagen ob die schlimmsten Routingfehler endlich behoben wurden?

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Hallo


    Mir ist nicht aufgefallen, dass auch eine neue FW installiert worden wäre.


    Und an zwischendurch komische Routings und Ansagen habe ich mich bei Garmin gewöhnt !!


    Gruss Gugi

  • Funktioniert denn bei der 4.7 die Berechnung der Ankunftszeit wieder korrekt (nach der Durchschnittsgeschwindigkeit)?

    Gruß, Giga

  • Hallo


    Du legst die Bedingungen fest wie Präferenzen, Vermeidungen, Geschwindigkeiten (Autobahn, Landstrasse u.s.w.) dann stimmt auch die Ankunftszeit.
    Ich habe noch nie grosse Abweichungen festgestellt. (dies trifft auf meine Routenplanung mit BaseCamp zu)


    Gruss