Karten-Update steht bereit!

  • Hallo David,


    bei mir ist unter Inhalt/Karten: Kasachstan 2013.Q4 © 2013 HERE[140324] eingetragen.


    Die Landesflagge ist unter Länderauswahl auch zu sehen und nutzbar.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Zitat

    bei mir ist unter Inhalt/Karten: Kasachstan 2013.Q4 © 2013 HERE[140324] eingetragen.


    Du hast die aus 2013 Q4, aber hier geht es um die aktuellen 2014 Q3.
    Damit meine ich, wenn man das Gerät kauft ist Kasachstan dabei, bei dem Update nun, kommt keine neue, es bleibt die alte.


    Aber wie gesagt, brauchen tu ich es nicht, ist nur eine Fesstellung, auch habe ich von einem User (der hat das Transit.6) hier erfahren, das in dem Update keine neuen Phoneme Q3 enthalten sind, bei Q2 waren damals neu dabei.
    Kurios, aber was solls.

    Einmal editiert, zuletzt von David66 ()

  • Hallo zusammen,


    habe gerade Q3/2014 aufgespielt, jetzt muss der Autozoom wieder unter Navigations-Einstellungen eingeschaltet werden, wenn man den Zoom manuell verstellt hat.
    Dieser Fehler wurde doch vor nicht all zu langer Zeit behoben, oder?
    Auch bin ich der Meinung, dass gespeicherte Routen verschwunden sind, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich diese Routen tatsächlich gespeichert hatte.

    Gruß vocka

  • ... wen es interessiert: In den aktuellen Karten ist jetzt auch die A4(neu) zwischen Kerpen und Düren enthalten :P . Dann brauche ich jetzt nicht mehr zweimal pro Tag die Routenführung zu unterbrechen und wieder neu zu starten, weil das Navi in dem Bereich ständig versucht hat, mich von der grünen Wiese auf irgendwelchen kleinen Straßen zur gesperrten 'alten' A4 zu leiten.
    Gruß
    Norbert

  • ... keine Ahnung, aber: Wieso Link?
    Da wirft man den CM an, schließt das Navi an, wartet, bis es erkannt und abgeglichen wurde und bekommt dann schon den Hinweis auf ein Update. Dann auf'Gerät' gehen und schon kann es los gehen.
    Gruß
    Norbert


    P.S.: Elvis gewinnt den Geschwindigkeispreis... :thumbsup: