Lautstärkeeinstellungen getrennt vornehmen?

  • Hallo,


    da bin ich wieder. Nach einem kleinen Ausflug zu einem anderen Hersteller (fängt mit TOM an und hört auch so auf) bin ich wieder zurück bei Becker - und das ist auch gut so. Man muß halt Erfahrungen sammeln, dachte ich mir damals.


    Egal. Nun bin ich stolzer Besitzer eines Becker active 5 lmu plus. Die neuesten Updates sind drauf, alles gut. Dennoch habe ich eine Frage, die ich über die SuFu hier noch nicht gelöst bekam.


    Kann man die Lautstärken für die Navigationsansagen und das Freisprechen mittels Bluetooth getrennt einstellen und speichern? Bei mir ist es so, daß entweder beides laut ist oder eben beides leiser. Ich hätte gern die Ansagen zur Routenführung "mittellaut", also etwas leiser, als die Lautstärke für das Freisprechen. In der Praxis ist es aber so, daß beides immer gleich laut ist. Empfinde ich zumindest so.


    Wenn ich die Lautstärke der Ansagen beim Navigieren etwas reduziere, wird auch das Freisprechen leiser, soll es aber nicht.


    Kann mir da wer helfen? Vielleicht habe ich in den Menüs ja nur was übersehen.


    Danke bis dahin und Tschüß


    der-liebe-ich

  • Hallo,


    habe das jetzt mal so gemacht, wie in der BDA beschrieben und es scheint geholfen zu haben. Jedenfalls ist es jetzt besser als vorher.


    Mußte die BDA erstmal downloaden, dem Gerät liegt ja heutzutage nix mehr bei.


    Danke und Tschüß


    der-liebe-ich