Hab ein altes Gerät rausgekramt...

  • Hallo


    Hab mein altes Becker Z205 TA mal aus dem Keller geholt und wollte es wieder aktivieren/benutzen. Ich krieg das Ding allerdings nicht weiter als zum Splasch-Screen (Becker Logo).


    Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich seinerzeit mal ein gecracktes Igo draufgespielt (im Explorer wird mir igo8.exe angezeigt), wird also vom Content Manager nicht erkannt. Karten hab ich keine drauf, map, poi und building Ordner ist leer, lang und anderes ist drauf. Ich hab damals sicher einiges auf einer Micro-SD Karte gehabt, aber die ist nicht mehr da. Seit dem auch Computer gewechselt (HDD-Absturz), also auch keine Sicherheitskopien mehr. ;(


    Welche Karten passen da drauf (welche Version, gerne so neu, wie möglich), wie mach ich das am besten? Ist so lange her, dass ich damit rumexperimentiert hab, leider alles vergessen. Hab an Tomtom One XL und Navigon 70 Premium gebastelt, bin also kein totaler Analphabet...


    Ein paar Tipps wie ich anfangen kann, wären sehr wilkommen, dann kann ich sicher auch selber weiterkommen.

  • Ich such ja gerdae eine NICHT gecrackte, originale Version um das Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen zu können. Und da kann doch wohl keiner was gegen haben, oder???


    Andererseits, bei dem Wilkommensgruss kann ich mich ja gleich wieder rausmelden, vielen Dank für die freundliche Antwort!