Apple Watch: Zahlreiche Gesundheitsfunktionen mussten weichen

  • "Dabei erwähnt er eine Funktion, die den Nutzer durch kurze Vibrationen regelmäßig darauf hinweisen soll, sich mal wieder zu bewegen."


    Ist bestimmt super bei der Arbeit am Schreibtisch wenn das Ding die ganze Zeit vibriert :thumbdown:


    Gibts ne Liste, was sie jetzt noch kann? Hört sich so an, als wenn sie alles, was als Innovation angepriesen war, über Bord geworfen haben.
    Aber eine Smartwatch, die die Uhrzeit anzeigt ist ja auch schon was ;) :D

  • Hallo Marc,


    die gestrichenen Funktionen wurden nie angepriesen. Es wurde erst jetzt bekannt, dass sie mal geplant waren. Der Hinweis sich zu bewegen kommt wohl einmal die Stunde und lässt sich auch deaktivieren. Alle paar Minuten wäre wohl etwas viel.


    Viele Grüße,
    Benni

  • Naja die ganzen Health Features wurden ja schon angepriesen. Zwar nicht genau, aber das tolle Funktionen kommen sollen.


    So erscheint die Uhr mir auch nix anderes, als die ganzen anderen Smartwatches auf dem Markt. Aber wir werden sehen.