Keine Reaktion nach Ladevorgang

  • Ich habe an Becker selbst eine Email geschrieben, den Fall erläutert.
    Daraufhin hab ich einen Termin gemacht, via UPS, zum abholen des Gerätes.


    Und dann bekam ich eben ein Austauschgerät zurück.
    Das chassi hat eine andere Seriennummer, und der Rahmen an der Front ist zerkratzt, so wie eig meins auch??


    Naja, ich habe das Gerät bisher immer mit dem Original- KFZ lader geladen.
    Und es war eben im Auto, im ausgeschalteten Zustand, was ich jetz als nicht schlimm empfinde. Mein altes Navigon ,das auch 4 Jahre alt ist war auch aus, und über dem winter bei minusgrade im Fahrzeug.


    Weitere Erkenntnisse erschließen sich mir daraus nicht

  • Habe jetzt das selbe Problem. Navi laesst sich laden und die Baterie ist voll, Schalter funktioniert aber das Navi laesst sich nicht einschalten, zeigt auch nichts im Display. Garantie habe ich ich keine mehr. Weiss jemand was genau das Problem war? Danke

  • Ich VERMUTE mal, der Akku war total tot. Da hilft dann auch kein laden mehr, der kommt nicht mit der Spannung hoch und dann läuft das Gerät auch nicht an.

    Gruß, Holger


    Becker Professional 50 , PDA mit IGO2006

  • Nein, Akku laedt normal. Ist jetzt ueber 4.27V. Zeigt bloss nichts an am Display beim laden und laesst sich auch nicht einschalten :(

  • Falls der Akku wirklich voll ist, dann verbinde es mal über das USB-Kabel mit dem PC, mal sehen ob es dann startet.


    Wie meinst du falls?!
    Ich habe 4.27 V gemessen. das ist voll!
    No, startet nicht oder gibt sonst irgend welche zeichen :(