Becker Professional.6 WiFi geht nicht mehr

  • Nach langer Zeit hab ich heute wieder mal das WiFi aktiviert, aber komischerweise zeigt es unter Netzwerkliste nichts an.
    Es kommt auch keine Verbindung zustande.


    Kann das wer bitte mal testen, der ein Professional.5 oder 6 bzw. Transit.5 oder 6 hat.

  • Hallo david66,


    hab zwar keines dieser Geräte,wie du ja weist ;) ,aber sind möglicherweise Einstellungen zur Verbindung verloren gegangen? Haste was neu aufgesetzt oder den save Ordner gelöscht?


    Denke aber haste schon getestet,oder?

  • Eigentlich nicht, hab auch eben das backup rauf gemacht, das ich sofort gemacht hatte, wo ich das Gerät erhalten habe.


    Auch andere Backups wie zB. das mit dem Update vom Dez. 2014, mit keinem funktioniert es.


    Denke eher das Gerät ist defekt und da es hier in Österreich keinen Partner gibt der es repariert, werd ich es wohl nach Deutschland schicken müssen.



    Hätte doch bei dem Professional 50 bleiben sollen.

  • Hat dieses Gerät eigentlich auch nen richtigen An bzw Aus Schalter? Falls nicht,einfach mal das Gerät aufschrauben und den Akku vom Gerät trennen und somit mal richtig reseten!


    Aber ich denke du hast noch Garantie,oder?


    Ja das Prof 50ig ist schon echt gut!

  • Einen richtigen Ein/Aus Schalter hat es leider nicht.
    Aufschrauben tu ich nicht, da ich Garantie habe.


    Hab eben mit Amazon telefoniert und die senden mir eine neues Gerät zu, ist dann das dritte, innerhalb ca. 6 Monate. :(

  • Alleine das macht das Prof 50 ig schon besser,ein vernünftiger an bzw aus Schalter!


    Bereits das dritte Mal?! 8| Jedesmal wegen des Wifi Problems? Denke nicht...oder?

  • Nach langer Zeit hab ich heute wieder mal das WiFi aktiviert, aber komischerweise zeigt es unter Netzwerkliste nichts an.
    Es kommt auch keine Verbindung zustande.


    Hallo David 66


    habe es gerade auch mal eingeschaltet mit meinem geht hier ohne Probleme ca. 4 WLan-Netze werden angezeigt. :)


    Und auf Werkseinstellung zurücksetzen gehts auch nicht?

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

  • Alles schon versucht, auch Werksreset, es verbindet sich nun, aber es zeigt unter Netzwerkliste nichts an.
    Somit weiss ich ja nicht womit ich verbunden bin bzw. wenn ich mit einem anderen Handy verbinden will, wird es ja nicht angezeigt und somit dann auch nicht möglich zu verbinden.


    Naja egal, geht es halt retour und ich bekomme dann das dritte Prof.6
    Wenn das dann auch Probleme macht, dann war es das für mich, keine Becker Navi´s mehr!

  • hallo David,


    bei mir Funktioniert das Wifi ohne Probleme.
    Schätze dann ist Dein Gerät defekt.
    Ist schade das Du so viele Probleme mit dem Gerät hast.


    Gruß Jürgen

  • Hallo


    hast Du denn auch die WIFI Funktion genau wie die LMU Funktion aktiviert?


    Falls nicht funktioniert das WIFI 30 Tage als Test und danch nicht mehr



    Bitte mal prüfen



    Gruß


    Dr.Becker

  • @Dr.Becker:
    hast Du denn auch die WIFI Funktion genau wie die LMU Funktion aktiviert?


    Falls nicht funktioniert das WIFI 30 Tage als Test und danch nicht mehr




    Das lese ich jetzt zum ersten mal. Kann man das dann im Content Manager freischalten?


    Gruß Jürgen

  • Wie ich das verstanden habe,
    geht es doch erst mal nur um die Funktion am Gerät.
    Es werden keine drahtlos- Netzwerke in der Nähe angezeigt.
    Gruß
    Peter

  • @ Dr. Becker,


    ich hab das Gerät schon länger und auch im Content Manager alles aktiviert.
    Es funktionierte ja alles.
    Nur nach ca. 2 Wochen hab ich es mal wieder eingeschaltet, aber in der Netzwerkliste sieht man keine Verbindungspunkte (oder wie immer man die nennt).



    Ps. haben Sie meine letzte PN gelesen?
    Falls ja, wie lautet die Antwort.