Ntg 2.5

  • Habe den Verstärker für 180€ bekommen. Die die passen würde kostet 640€! Dann hätte ich auch keine frage


    hier im Forum gestellt.


    Wenn keiner mir weiter helfen kann habe ich Pech gehabt .



    MFG

  • Warum Du keine Antwort bekommen hast, hat Dir Zak McKracken doch schon geschrieben bzw. erklärt :!:


    Wenn Du den Verstärker gekauft hast, probiere es aus.

  • Hi,


    so, jeden Tag schaue ich ja auch net hier rein :)
    Wie gesagt, wenn softwaretechnisch anders, dann geht es nur um den Sound, also die Anpassung an die Lautsprecherkonfiguration.
    Grundsätzlich sollte aber schonmal ein Ton kommen beim Anschliessen. Wenn da nix kommt, ist das schonmal ein schlechtes Zeichen.
    Aber wie gesagt, manchmal muss man Pionier sein und das als erster ausprobieren. Passieren kann bei richtiger Verkabelung erstmal nix.


    .

    MfG. und Danke


    PocketG

  • So ich danke euch für die Guten und Sehr Schnellen Antworten.


    Endlich habe ich wieder Zeit an meinem Umbau Project weiter zu Arbeiten.


    Habe jetzt alles besorgt bis auch das Kabel das bei Kabeldaviko für 210€, das ich einen mit Sound 810 benötige, angeboten wird .


    Was ich für sehr Teuer halte. Kennt Ihr andere Anbieter wo ich es günstiger bekommen kann.

  • Der Verstärker des 204 ist für das NTG 4 gedacht und von mitsubishi das NTG 2.5 von alpine.
    Du willst billig ein NTG 2.5, dann kann man nur das HK rausschmeißen.
    Kein Problem, geht und kostet nix.


    Ansonsten kostet es halt Geld.


    Ohne Moos nix los.


    Pioniere sind Vorreiter und das war 2009 und 2010 noch so, jetzt kommen die Billigheimer.

    Star Diagnose im Raum
    Berlin


    S212 350 CDI BE Avantgarde


    nachgerüstet Comand, Geschwindigkeitsassistent, RFK, Piepton PTS, Nachlauf Comand

    Neu Farb-KI, Spurassistent, AHK und AMG Paket.


    Anpassungen per Star Diagnose (Airmatic, Abbiegelicht, DVD free, Restliter, Gurtwarner, Radionachlauf)