Falk Special Plus

  • Hallo Leute,



    habe mir bei Promobil die Datei für die Wohnmobilstellplätze heruntergeladen und auf mein Falk Navi (Falk F
    Special Plus) unter Plugins-KML-Import Plugin installiert. War kein Problem. Angezeigt
    wird die neue Dateibezeichnung im Falk Navi-Managr unter „Meine Lieblingsplätze“.
    Vorher hatte ich die alte Datei mit Falk Navi-Manager classic gelöscht. Nun
    glaubte ich, dass die alte Dateibezeichnung auch aus der Sonderziel-Datenbank
    gelöscht ist. War es aber nicht. Jetzt steht dort zweimal WoMo-Stellplätze. Ist
    nicht ganz so schlimm. Egal welche der beiden Dateibezeichnungen ich aufrufe, die
    Stellplätze werden immer angezeigt. Mich stört nur, dass die Bezeichnung gleich
    zweimal angezeigt wird. Wenn man es nicht löschen kann, würde es im nächsten Jahr
    gleich dreimal dort stehen. Nun meine Frage, kann mir jemand sagen wie ich eine
    Dateibezeichnung löschen kann?






    Dank schon einmal für eure Hilfe ?(