Becker Transit 70 LMU Blitzer POI (Deutschland, Österreich, Schweiz)

  • Hallo Liebe Gemeinde
    ich habe das Becker Transit 70 LMU und bin nun am Überlegen ob ich mir die Blitzer Poi kaufen sollte.
    Wer hat denn Erfahrungen gemacht wird denn alles Akustisch und usw angezeigt. ?
    Derzeit nutze ich den Blitzerwarner von Becker aber das ist der Letzte Schrott


    Über euer Feedback wäre ich sehr dankbar.


    MfG


    Frank

    • Offizieller Beitrag

    Was genau gefällt Dir am Becker Warner nicht?
    Mit POIbase hast Du neben der Basiswarnung (die so ähnlich ist wie bei Becker) auch die Möglichkeit, POIbase Mobile zu installieren und dann auch eine Sprachausgabe als Warnung zu wählen, Zeitpunkte der Warnung festzulegen, Toleranzen usw.
    Gruß
    Tobias

  • Bin auch nicht zufrieden mit dem Blitzerwarner! Die Standorte passen um bis zu 40 m nicht mehr und zum teil stehen sie auf der anderen Straßenseite. Der Ton ist Grausam.
    Arno