Navi Startet nur noch im Windows Modus

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal eure Hilfe Bitte....



    Ich habe hier ein Becker Transit 70 LMU Ich hatte versucht mit Piobase Atohof Pios zu installieren.
    Nun startet das Gerät nur noch bis zur Windows Oberfläche.


    was kann ich tun!!! ?(

  • Hallo,


    ...kannst du noch Dateistrukturen beim Verbinden mit dem PC sehen?


    Ansonsten mal alle Dateien vom Navi löschen (trotz allem vorher nochmal sichern!!) und eine alte Sicherung wieder aufspielen...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Hall Jürgen,


    ja die kann ich noch sehen, ich hab nur eine Sicherung und habe bereits über den Content Manager eine Sicherung zurückgespielt...leider ohne änderung...

  • ...hast du noch eine Sicherung über den windows-explorer gemacht?


    Sind die 3 Dateien im Ordner NNG vorhanden?


    Will dir keine Angst machen, das Phänomen mit POIs von PoiBase aufspielen und anschließenden blauen Bildschirm hatte das Forenmitglied scoby ebenfalls,


    da half nur das Einschicken und Umtauschen...


    VG
    Jürgen

    aktuell: Becker Prof 50 LMU, Becker Prof 70 LMU, Festeinbau mit IGOprimo

  • Allerdings. Die Original.cfg gehört da nicht rein und die NNGStart-Original muss NNGStart.exe heissen.
    Kann mir nicht vorstellen, dass dies durch reines Installieren von POIS geschehen sein soll, lasse mich aber gerne belehren.

  • Ok also scheint hier was nicht zu stimmen hat eventuell von jemand von euch die Originalen für mich?

  • Das habe ich bereits versucht....scheint so als wenn die dateien nicht automatisch gestartet werden das der programm start order im windows leer ist....nächste frage welche datei muss da hinein

  • Na mein Navi startet doch nur noch im Windows Modus.....daher habe ich eine Windowsoberfläche die ist auch nutzbar....und leider habe ich älteres backup daher die frage ob mit jemand die dateien NNGStart Ordner zur verügung stellen kann

  • Bei windows muss garnichts rein oder drauf. Egal wie alt deine Sicherung ist, wenn du die Originaldateien hast für den NNG Start Ordner dann gehen die auch.

  • Das gerät wird doch am Computer noch erkannt , oder


    Dann bearbeite die Dateien mit dem Explorer


    Und wenn du noch ein Backup hast, hast du selber die Dateien im Backup ordner

  • So ich habe das Problem erkannt und verbannt...aus irgendeinem Grund wurde die Navigator.Exe also das eigentliche Programm in Navigator-original.exe umbenannt..so konnte das Vani nicht starten.
    Diese habe ich einfach wieder Navigator.exe umbenannt und schon läuft es wieder.


    JIPPIIIII


    Trotzdem vielen Dank für eure Unterstützung....eventuell sieht man sich ja mal auf der Strasse....wenn ich mit meinen 40 Tonner die Nation mit dem versorge was sie so braucht...


    bleibt weiterhin die Frage offen wie bekomme ich Autohof Pios in das Navi..... :thumbup: :applaus :rofl