Gebrauchtes Ready 50 funzt NUR mit 2 Sprachen?

  • Nun: Es gibt bei einem Händler gebrauchte Becker Ready 50,
    die angeblich NUR auf Englisch mit Bulgarisch als Sprache funktionieren.
    Wie kann das sein?
    Sind das "gecrackte" Geräte aus "unbekannten Quellen"?
    Finger weg?
    Reparabel?
    DAnke!

  • Dann hat jemand die anderen Sprachen vom Gerät gelöscht. Die kann man schon bekommen.
    Woher soll hier übrigens jemand wissen was das für Geräte sind wenn du das Angebot nicht verlinkst?

  • Hi frizzz, wenn du noch immer Interesse für das Navi hast, kann man die fehlenden Sprachpakete und deren Menüführungen schon noch bekommen. Hab sie selbst dringend benötigt und von einem User hier einen Link zum Download erhalten. Voraussetzung für einen evt. Kauf ist jedoch, dass alles andere auf dem Gerät funktioniert. Schreibe mir eine PN (Privatnachricht), wenn du was benötigst.
    Gruß Ericco