IPAQ 1940 + TTN2 + BT - Bundle

  • Hallo,


    will nach meiner erfolgreichen Anmeldung gleich mal eine Frage loswerde:
    Bastle seit bald einer Woche damit rum, die TT-bluetooth maus dazu bewegen, dem IPAQ ordentliche Signale zu senden - klappt nicht (GPS unzuverlässig).
    Bin genau nach Anleitung vorgegangen, mit einem 3970 hatte ich sofort Erfolg!
    Im GPS Status habe ich drin:
    TomTom wireless GPS sowie BT serial port COM8:
    Der 1940 "friert" mit TTN auch manchmal ein, ist das normal?
    Dass die mitgelieferte Aktiv-Halterung nicht passt scheint auch üblich zu sein.


    Danke für Tips
    nussi

  • Jockel,


    danke für schnellen Tipp.
    Ja das könnte passen, kann mich erinnern, dass anfangs die COM5: drinnen stand - gab für mich wenig Sinn - werde also einen HardReset durchführen.


    Doch vorweg noch ne Frage:
    Die 4 TTN programme muss ich dann ja neu aufspielen, könnte es da Rgistr.Probleme geben?
    Bin ja noch in de´r ersten Woche und habe probehalber die SW auf einen 3970 überspielt - da klappte auch alles (bloss den will ich dafür nicht hernehmen)


    Danke

  • Hi Nussi,
    die GeräteID des 1940 ändert sich doch nicht, so das ich die Aktivierungsfile vor dem Hardreset kopieren und sicherheitshalber auch aufschreiben würde. Dann müsste es gehen.

  • Lob an das Forum!


    Bei dem wohl nur Insidern bekannten Problem, dass beim HP1940 mit der TT bluetooth Maus die COM5 bisweilen blockiert ist konnte mir weder TT noch HP geschweige denn der Händler weiter helfen. War drauf und dran das ganze Bundle zurück zugeben.
    Im Forum hatte ich von Jockel nach 1 Stunde die Lösung: HardwareReset - und alles neu aufspielen.
    Jetzt klappt alles wunderbar


    danke
    nussi