Samsung S3 Mini - Map Factor Navigator - Offlinekarten auf SD-Karte speichern

  • Telefon: Samsung S3 Mini GT-18190 - Android 4.1.2 SD-Karte 32 GB App: Map Factor Navigator Version 1.4.24


    Hallo zusammen,


    ich hätte folgendes Problem:


    Habe auf meinem Samsung S3 die App Navigator geladen und wollte die Offline-Karten auf der SD-Karte abspeichern.


    Bei der Installation von Navigator wurde ich auch prompt gefragt, ob die Offline-Karten auf dem Telefonspeicher oder einer SD-Karte gespeichert werden soll. Hier habe ich SD-Karte gewählt.


    Im Anwendungsmanager ist die Speicherbelegung wie folgt aufgeführt:


    Anwendung 22,79 MB Daten 140 KB SD-Karte 2,58 GB Gesamt 2,60 GB


    Hört sich ja eigentlich gut an. Dennoch kommt die Meldung: Interner Speicher voll


    Blicke ich in die Speicherbelegung wurde alles in den internen Speicher geladen und nicht auf die SD-Karte. Diese ist nach wie vor leer.


    Aus Platzgründen muss ich die Karten aber unbedingt auf die SD-Karte bekommen. Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Schöne Grüße aus Bayern


    bios5000