Speicherort der Bibliothek

  • Guten Abend ,


    ich versuche seit einigen Tagen eine zusätzliches Kartenmaterial auf mein E4240 zu bekommen. Ich bin aber nicht weitergekommen.


    Zudem bekomme ich ein Update angezeigt, das sich aber nicht installieren lässt.


    Ich habe dann versucht die Bibliothek des Medion Assistenten zu verschieben. Seitdem wird in der Bibliothek nichts mehr angezeigt.


    Wie bekomme meine Daten vom Navi wieder in die Bibliothek?


    Wie bekomme ich dann die Karten von der SD-Karte auf den internen Flash-Speicher?


    Die neue Version 6.4.17 wird nicht installiert


    Ich arbeite mit Windows 8.1 64bit-Version.


    Vielen Dank im Voraus.


    Einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2015!


    Dithmarschen10

  • Vielen Dank für den Hinweis. Für die Installation der neune Version war es genau das richtige.


    Meine Speicherkarte wird jetzt auch wieder angezeigt.


    Was mir noch fehlt ist, das meine Bibliothek nicht angezeigt wird.


    Gibt es eine Möglichkeit diese wieder her zu stellen?


    Gruß


    Dithmarschen10 :P

  • Vielen Dank für den Tipp Brummi 1844.
    Bis auf die Karten habe ich alles wieder angezeigt.
    Wie bekomme ich jetzt meine Karten noch in die Bibliothek, damit ich neue Karten zufügen kann (auf das Navi). ?(
    Auf dem Navi habe ich nur die Karten aus der ersten Installation. Ich bekomme auch die Kartendaten nicht von der Speicherkarte eingespielt. Anscheinend habe ich bei meinen Rettungsversuchen einiges durcheinander gebracht


    Gruß


    Dithmarschen10


    ------------------------------------------------------------


    Habe eine Lösung gefunden:


    Habe das Navi komplett gelöscht und formatiert und dann mittels der CD neu installiert und erst dann das Update des Gopal Assistenten durchgeführt. Danach waren nur noch geringfügige Korrekturen notwendig. 8o 8o