GNS 2000 bt Gps gibt's Erfahrungen mit Ipad/iPad mini?

  • Wollte mal nachfragen, ob und ggf. welche Erfahrungen mit einer gns 2000 bt Maus und IPad/Ipad mini (non celluar) bei Euch vorliegen und ob es ggf. problemlos mit diversen Naviapps (welche) läuft.


    Grüß
    Volker

  • So der Gns 2000 ist bei mir eingetroffen. Kopplung per Bluetooth ging schnell von statten. Scout oder Maps 3D haben keine Probleme bei der Verwendung, aber anscheinend geht das mit Ape@map nicht über eine externe Bluetooth Maus, wenn man ein iPad Mini ohne internes GPS Empfänger verwendet. Mir wird in ape@map zwar angezeigt "ape@map verwendet ihren Standort", aber eine Positionsanzeige in der Karte erfolgt nicht auch ich habe auch keine Einstellung gefunden wo ich in ape@map den GPS Empfänger aktivieren kann. Die Befestigung des Gns 2000 mit den Saugnäpfen finde ich nicht gerade sehr praktikabel. Werde es die Tage mal mit der Navigation mit Scout im PKW ausprobieren und sehen, wie es zusammen funktioniert.