Becker Neue Registrierung erforderlich?

  • Hallo zusammen


    Wollte gerade mein Becker Navi updaten und muss mich jetzt neu registrieren, da Becker irgendwelche Änderungen vorgenommen hat.
    Ist das so oder stimmt da was nicht?


    Gruß und schöne Weihnachten
    navifan7

  • Hallo Navifan7,


    Ich hatte das am Anfang auch schon mal gehabt.


    Frage mich aber bitte nicht was die Lösung war.


    Warte bis nach den Festtagen wenn Elvislebt wieder online ist,
    der kann Dir mehr dazu sagen.


    Wie Du anhand der anderen Beiträge sehen kannst sind alle Stammprofis im Weihnachtsschlaf.


    Noch schöne Festtage und einen erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr


    LG Manfred

  • ist mir auch schon passiert, da hab ich das Revo nochmal abgesteckt und neu wieder dran oder erst das Navi, dann CM gestartet (irgendwie so) und dann ging es wieder. scheint ein Bug zu sein.

  • Ja, das ist so ne Sache. Meistens funktionierts wenn man die Meldung einfach ignoriert und sich dann mit der email Adresse statt dem username (oder umgekehrt, je nachdem) anmeldet, manchmal aber auch nicht und dann muss man sich tatsächlich nochmal neu registrieren.

  • Also, hab es jetzt nochmal angeschlossen, dieses Mal musste ich mich nicht mehr neu registrieren.
    Keine Ahnung was das war.
    Habt ihr eine Idee was das war?

  • Ja, das ist so ne Sache. Meistens funktionierts wenn man die Meldung einfach ignoriert und sich dann mit der email Adresse statt dem username (oder umgekehrt, je nachdem) anmeldet, manchmal aber auch nicht und dann muss man sich tatsächlich nochmal neu registrieren.


    Wie im Zitat von Elvis


    Das kann mal passieren


    Warum auch immer ??

  • Durch die Verlegung des KArtenupdates nach Ungarn (glaub ich) muß man sich neu registrieren-
    Daher auch der "Zwang" den neuesten CM zu installieren
    Man kann aber einfach die alten Daten übernehmen.

  • Sorry, das stimmt nicht. Das war vor 5 Jahren. Wenn du bis dahin noch nie den CM upggedatet hattest, dann stimmt das jedoch wieder. Die server standen übrigens schon immer in Ungarn.

  • Dann stimmts ja doch...
    Mir wurde mein 24m Update auf dem Z203 vorenthalten.
    Dann noch das prob mit Türkei...
    Jedenfalls musste ich den neuen CM aufspielen, mich neu registrieren und FAST alles passte.
    Was mich begeisterte- Der NEUE Kartenanbieter in HU hat am Telefon zusammen mit mir die passenden und neuen Karten ausgesucht und mir auf dem Server bereitgestellt.
    Prinzipiell rate ich allen, die Probs mit Updates haben, zu telefonieren!
    (Bei mir wars 2 mal das gleiche Navi mit untzerychiedlichen Abos das zum Durcheinander führte- der Server dachte es sei immer das geliche Gerät.)
    Was man aber NICHT tun sollte- BLIND jedes kostenlose update draufzuladen- bei mir gibts nämlich jedesmal nen DOWNgrade auf 2009...


    Die Server waren nicht das Problem.

  • Weiß nicht:
    2010 war mein "Geschäftspartner für Updates" Navteq Niederlande