MEDION Actioncam im Angebot bei Aldi

  • An welchen führenden Hersteller erinnert mich die Form/das Aussehen der Kamera nur ?( Ich komm irgendwie nicht drauf :D


    Der Preis inkl. umfangreicher Ausstattung erscheint mir sehr gut. Akkulaufzeit und Gewicht wären noch interessant und ob um was für einen Akku es sich handelt, um zu sehen, ob man ihn günstig bekommt. Lediglich eine größere Speicherkarte müsste man sich noch holen. Ne App für iOS scheint es auch zu geben.


    Ich glaube, da kann man nicht viel mit falschmachen- für den Laien, der gelegentlich mal etwas Aktionreiches filmen will, sicherlich ein gutes Angebot. Es muss ja nicht immer der Marktführer mit seinem teuren Zubehör sein...

  • Ja, für den Preis schaut das Teil gut aus. Jetzt muss ich noch zum nächsten Aldi Nord kommen oder warten bis es die auch im Aldi Süd gibt. :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin