Koordinaten von Speicherkarte übertragen

  • Hallo zusammen,


    ich habe ein Falk S450 und wichtige Koordinaten (Favoriten) gespeichert. Leider hat vor kurzem das S450 total den Geist aufgegeben. Ich kann es nicht mehr einschalten, d.h. das Ding ist total tot.


    Mittlerweile habe ich mir ein Garmin 2699LMT-D gekauft, und möchte jetzt die Koordinaten übertragen. Gibt es eine Möglichkeit, von der Falk-Speicherkarte (die auch ins Garmin passt) die Koordinaten ins Garmin zu übertragen? Vielleicht geht das ja über eine Excel Datei??


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Bevor du unnötig glaubst, dass dein Gerät defekt ist, solltest du es lieber erst einmal ausreichend lang an ein Ladegerät anschließen. Ich vermute, dass es nur tief entladen sein könnte. Wenn es noch funktioniert, sollte es nach einiger Zeit am Ladegerät hängend automatisch starten.


    Die Favoriten befinden sich in der Regel nicht auf der SD-Karte. Selbst wenn du die Daten für das Garmin entsprechend aufbereiten könntest, hättest du also nichts zum übertragen.

    ====================================
    Gruß edalbrozar