Geschwindigkeit einblenden beim Comand APS NTG 4, Karten 2014/2015

  • Hallo,
    ich habe gerade die neuesten DVDs in mein Comand APS NTG4 eingespielt und vermisse immer noch die in die Karten eingeblendeten erlaubten Geschwindigkeiten. Gibt es irgend eine Lösung, diese Informationen aus der DVD herauszuholen? Ich vermute, sie sind auf der DVD, werden nur nicht ausgelesen. Falls nein, kann man diese über Navteq ergänzen und eine neue DVD brennen? Im Przinzip ist ja alles nur Software, die entsprechend verändert oder ergänzt werden müsste - wenn man die richtige Codierung weiß und hat. Hat die "rein zufällig" jemand?


    akelus

  • Nein, das geht nicht. Und ich bezweifle auch, dass die Tempolimits im NTG4-Kartenmaterial enthalten sind, da es dieses Feature generell erst ab dem NTG4.5 gibt.