Karten-Aktualisierung / Fernbedienung Becker Prof. 6

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum.


    Habe mir gestern ein Prof. 6 zugelegt.


    Muss mich aber erst nach dem Umstieg vom Tomtom 750 live an das Becker gewöhnen.


    Zwei kurze Fragen habe ich:


    - In welchem Rythmus wird bei Becker die Karte aktualisiert ?


    - Gibt es eine Fernbedienung für das Prof. 6 ?


    Vielleicht kann mir jemand auf die "Sprünge" helfen.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.


    Danke :)

  • Zitat

    - In welchem Rythmus wird bei Becker die Karte aktualisiert ?


    die gibt es 3x im Jahr


    Zitat

    - Gibt es eine Fernbedienung für das Prof. 6 ?


    leider nein, das kannst du aber auch auf der Becker HP sehen, was es soll alles gibt.

  • Vielen Dank auch für deine PN.


    Bin schon kräftig am ausprobieren!


    Danke

  • Für User die ein Gerät mit LMU haben stehen die Update Q2-2014
    im CM bei Becker bereit und können gedownloadet werden.

  • Danke für die Info.


    Leider sind Strassenbezeichnungen und Hausnummern immer noch nicht aktuell.


    Vor ca. 5 Jahren wurde bei uns wegen Gemeindezusammenschlüssen viel geändert.


    Schade!

  • Hallo MaikSe,


    das kommt daher das UNAV her geht und die FPA Dateien nicht mehr mitliefert.
    Diese werden zwar nicht unbedingt benötigt um zu routen aber wenn Du einen genauere
    Adress Eingabe machen willst mit zwischen Nummern z. Bs. 15a dann wird dies benötigt.


    Nur UNAV ist der Überzeugung das dies der Kunde nicht benötigt, es gar nicht haben möchte und
    deshalb wird dies nicht mehr geliefert, ausser Du fährst in die Czech.Rebuplic, Russia, Slovakai oder
    Ukraine diese sind gratis dabei weil man sie nicht nutzen kann. Den Rest musst Du Dir denke denn kaufen
    kann man die auch nicht. Wie man die aber erwerben kann sagt niemand.

    Einmal editiert, zuletzt von Juppie ()

  • Hallo MaikSe, zu den Karten: Schau mal auf www.here.com , ob dort die Straßenbezeichnungen und Ortsnamen tatsächlich noch fehlerhaft sind. Das kann ich mir gerade zu den Ortsnamen eher nicht vorstellen. Viel Erfolg

  • Whether there street names and place names are in fact silent flawed.