Nach Wiederherstellung 8410 keine Aktuelle Karte!!!!

  • Hallo,


    nachdem ich mein Gerät Wiederhergestellt habe, weil einige Funktionen nicht mehr vorhanden waren (Geschw. Anzeige, TMC ganz weg) und ich vorher eine Sicherung gemacht habe, ist meine Gerät wieder soweit in Ordnung von den Funktionen her.
    Problem ist, alte Karte von 2009 drauf, obwohl ich die von 2013 Q3 als letzte hatte, und wenn ich das Gerät unter Sicherung Wiederherstelle, habe ich die gleiche Problem wie am Anfang. :thumbdown:
    Wie komme ich an meine letzte Q3/2013 Karte, und meine Favoriten Adresse? ?(


    Danke für eine Antwort.


    Gruß
    Saxo22 :evil:

  • Wie komme ich an meine letzte Q3/2013 Karte, und meine Favoriten Adresse? ?(


    Danke für eine Antwort.


    Gruß
    Saxo22 :evil:


    Das ist abhängig womit du die Sicherheitskopie gamacht hast.
    Hast du eine backup gemacht via Navigon Fresh,dan kanst die die karte zurück setzen.
    Aber Favoriten sind weg.
    Die stehen NICHT auf MFD,sondern im ein teil wo ach das ROM steht.
    Beim wiederherstellen wirt das system zurück gestellt zum fabriekeinstellungen,und gehen die favoriten dabei verloren durch ein commando im program.


    Hast du ein sicherheits kopie gemacht via Windows Explorervon das totale gerät,und du setz das kopie dann zurück,kommen auch alle problemen zurück.
    Die karte muss dan im sicherheitskoie mit drin sein.
    Favoriten stelst du auch hier nicht zurück,weil die auch nicht kopie-ierbar sein auf diese weise.
    Favoriten und andere bestimmungen sind NICHT zurück zu setzen nach "wiederherstellung"(Factory Reset).

  • um zu den karten Karte von 2013 Q3 zu kommen musst du an navigon in facebook anwenden. die werden dein letzte Status einmal aktivieren...freundlich bleiben und brav bitten ;)

    "Die Wege des Herrn sind unergründlich" Fällt mir dazu nur ein.
    :engel