Registrierung auf poibase funktioniert nicht

  • Hallo,


    wollte erstmals poibase nach der installation verwenden. Leider funktioniert die Registrierung nicht trotz Eingabe allerPflichtfelder. Wer kann helfen?

  • Hallo,


    ich habe das gleiche Problem.


    vor einigen Jahren hatte ich POI-Warner 3 gekauft.
    War nicht zufrieden damit und somit beim POI-Observer geblieben - welcher ja vor geraumer Zeit die Türen zugemacht hat.


    Habe dann vor ein paar Wochen nach eingehendem Studium auf POI-Warner 4 upgedatet.
    Ich habe das so so verstanden, daß POI-Base und POI-Warner jetzt das gleiche sind und ich mit dem Kauf von PW4 das Poi-Base 'mitkaufe'.


    Leider meldet mir POIBase auf meinem Medion E4240 bei einigen Einstellungen: 'Funktion nur mit Vollversion verfügbar, die vorliegende kostenlose Version...'


    Ich habe keinen gültigen Aktivierungscode für POIBase - habe ich da was übersehen?


    MfG
    Jens


    Nachtrag:


    kaum hat man sich den Kummer von der Seele geschrieben und probiert noch ein wenig rum, klappt es scheinbar.


    Für die Nachwelt:
    Ich habe den POIBase auf dem Navi einfach nochmal vom PC (Poibase) übergebügelt.


    Jetzt geht's.


    Gruß
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens_Schumi ()