Wo finde ich Glopus?????

  • Moin zusammen!


    Habe irgendwann mal einen Download von Glopus 1.0.0.8 gefunden und inzwischen in diversen Threads gelesen, dass es auch ....9 .....10 und .....11 gibt.


    ABER, wo finde ich die??? ?(


    Nutze den ALDI-PPC mit der Medion-Software und nach bisherigen Erfahrungen ist Glopus wohl das einzige Tool, welches damit vernünftig zusammenarbeitet.


    Also wer kann mir helfen und mir einen Link zum Download nennen?


    Besten Dank im Voraus!!!


    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von FJRDriver ()

  • Ist <hier> zu finden; die jeweils letzte "offizielle" Version.
    SVC hatte mal Alpha .10 und .11, aber wohl wieder gelöscht.
    Wolf

    Einmal editiert, zuletzt von WolfL ()

  • Hallo WolfL!


    Danke für den Link!! Habe mir die Version gleich mal runtergeladen.


    Schade, dass sie nur bis Anfang 2004 laufen soll :-D)


    Greetz


    Thomas


  • ... mal abwarten; Wolf

  • Hallo Leute,


    funzt Glopus auch mit Windows Mobile 2003? Bei mir kann ich jedenfalls mit der glopus.exe weder auf dem XP-Rechner noch auf dem HP IPAQ 5550 was anfangen. Beide motzen, das die Datei keine gültige Anwendung für sie ist.


    Habt Ihr da eine Idee?


    Gruß


    Euer 7xy

  • Sorry, aber mit win2003 habe ich keine Erfahrung.


    Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.


    Greetz!


    Thomas