POI werden teilweise nicht dargestellt

  • Hallo,


    ich nutze ein nüvi 2545LM. Mit dem POI-Loader habe ich eine .gpi mit 240 Einträgen und einem gemeinsamen Icon erstellt und im POI-Ordner auf dem Navi abgelegt.


    Leider werden nicht alle POI auf der Karte mit dem Icon angezeigt. Es sind aber ausnahmslos alle POI auf dem Gerät vorhanden. Über die Zieleingabe -> POI -> Benutzer-POI sind alle zu finden (dann auch mit Bild). Führt die Route an dem POI vorbei, reagiert auch der Annährungsalarm. Nur das Icon wird nicht angezeigt.


    Ich habe mir mal einen bestimmten POI, bei dem es nicht funktioniert, herausgesucht. Wenn ich die .gpi auf 100 Einträge reduziere, wird dieser POI mit Icon angezeigt. Erhöhe ich auf 101, verschwindet das Icon wieder.


    Kann man irgendetwas optimieren, damit das nicht passiert?



    Grüße,
    Kai