Softwareinstallation stoppt bei ca. 90% Becker Traffic Pro Highspeed 7820

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Guten Tag,


    kürzlich habe ich ein gebrachtes Radio "Becker Traffic Pro Highspeed" erworben. Beim Starten der Navigation folgte ich der Aufforderung die Navi-CD (7.0) einzulegen, woraufhin das Gerät den Installationsprozess begann. Nach einer ganzen Weile stoppte dieser jedoch dauerhaft bei ca. 90%. Die letzten 10% wurden nicht vollzogen.


    In einem Beitrag las ich von einem Werksreset (2X Navi usw.). Folge ich dieser Einweisung und wähle nach der Code-Eingabe den Navimodus aus, werde ich nach dem ersten Drücken zum Einlegen der Navi-CD aufgefordert und der 90%-Balken erscheint wieder. 2 X Drücken der Navitaste bewirkt nicht den Zugang zum Werkstattmenü (alle anderen Resets brachten übrigens auch keinen Erfolg). Wie komme ich daran?


    Für Tipps dankbar!




    pewie