Preise der Apple Watch

  • 500-5000 Dollar??? Haben die einen an der Waffel? 8|
    Wer soll sich das denn kaufen? IPhone 1000 Dollar + Uhr 500 Dollar... also ehrlich :thumbdown:


    Die sollen die Preise mal realistisch gestalten...

  • 500-5000 Dollar??? Haben die einen an der Waffel? 8|
    Wer soll sich das denn kaufen? IPhone 1000 Dollar + Uhr 500 Dollar... also ehrlich :thumbdown:


    Die sollen die Preise mal realistisch gestalten...


    Aus Gold gefertigte Uhren sind in diesem Bereich schon immer extrem überteuert, ebenfalls Stahl/Gold - das ist nichts unnormales. Es wird Leute geben, die bereit sind, einen Preis von 5000,-- Dollar (falls er denn tatsächlich so kommen mag) zu zahlen, um sich entweder von der breiten Masse abzuheben oder um sich ganz einfach etwas Besonderes zu gönnen. Das ist dann aber sicher nichts für die Kids auf dem Schulhof. 500 Euro oder Dollar für eine Uhr finde ich persönlich nicht zu teuer ...


    Aber wie immer gilt: Niemand zwingt einen, ein Produkt zu kaufen.


    Edit: Das Konzept, die Bedienung und das Design finde ich interessant und absolut gelungen - nachdem ich aber ausschließlich ein Freund mechanischer Uhren bin, ist das ein Produkt, das ich mir sicherlich nicht kaufen werde. Ein Anfang für eine neue Art von Smartwatch ist auf jeden Fall schon einmal gemacht. Man wird sehen, wie sich das Ganze auf die Uhrenindustrie auswirken wird.


    Gruß Frank

    "Das Leben ist ziemlich schnell vorbei. Wenn man nicht ab und zu stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen." Ferris Bueller

    Einmal editiert, zuletzt von ferrismachtblau ()

  • Sehe ich auch so. Die Uhr wird schon ihre Liebhaber finden, über Sinn/Zweck/Nutzen der Uhr kann man sicherlich vortrefflich streiten. Ich bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt, wenn man den sich bietenden Funtionsumfang in Anspruch nimmt (Navigation/Notification/Telefonieren...). 4-6 Stunden maximal? Denn wer nur eine Uhr benötigt, wird sich das Teil sicherlich nicht zulegen...

  • Also wenn die Uhr nicht mindestens einen Tag hält, ist das doch Schwachsinn. Ich kauf doch keine Uhr für 500 Ocken, die nur 6 Std hält und dann ein teurer Armreif ohne Funktion ist.

  • Es gibt auch Armreife die 500EURO und mehr kosten... :D 8)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin