Vote das Samsung Galaxy Edge nach Deutschland

  • Versteh ich nicht, wieso die das nicht automatisch nach D bringen!?


    Manche Entscheidungen von Samsung verstehe ich einfach nicht. Erst der Rückzug vom Notebook Markt, was mich schon hart getroffen hat, da ich nur Samsung NBs gekauft habe seits chlechten Erfahrungen mit Sony, Toshiba, Acer und Asus... ;(
    Und jetzt Smartphone nur nach Abstimmung??? :thumbdown:

  • Ist sicher nur eine neue Marketing Idee, bzw. eine andere Art der Werbung.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Könnte mir schon vorstellen, dass da auf Grund des speziellen Displays schon gezielter kalkuliert werden muss- ist ja nicht gerade eine Standardform, die beliebig (schnell) nachbestellt werden kann, denke ich mir....

  • Das glaube ich eher nicht. Ist klar kein Standard. Wenn der Herstellungsprozess mit Werkzeugen aber steht sollten auch größere Stückzahlen kein großes Problem sein. Von Hand geblasen werden die Displays ja wohl nicht sein, oder doch.... :)

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Vielleicht für die Marktforschung interessant, wie sehr solche Displays gewünscht werden. Kann mir nicht vorstellen, dass es das letzte Smartphone von Samsung mit gebogenem Display bleiben wird. ;)