OSM-Karten

  • Hallo Ihr, ich bin hier neu und habe viele Wissenslücken.


    Ich besitze ein Lowrance Safari.


    Ich möchte mir eine bzw mehrere OSM-Karten auf mein Lowrance laden. Wie mache ich das? Die Karten die ich bisher in http://forum.in-touch-with-adventure.de/index.php zum Download gefunden habe sind für mich unvollständig. Ich brauche die Berge, die Hütten mit Infos und die Suchfunktion. Ich möchte unterwegs nach der nähesten Hütte suchen können und die Entfernung angezeigt bekommen. Ich möchte einen Berg auswählen können und alle Wege dorthin angezeigt bekommen, da es sein kann, dass ein Weg wegen Steinschlag oder Lawinen gesperrt ist. Ich möchte die Möglichkeit haben nach der nächsten Schutzhütte, Winterlager usw zu suchen, für den Fall der Fälle.


    Welche Software brauche ich? Ich arbeite privat mit Mac. Wie kann ich die Suchfunktion, die Hütten evtl in die bestehende Karte einbinden?


    Danke