Neue Firmware 4.6, was ist neu?

  • Neue Firmware 4.6, was ist neu?


    Hat jemand ein changelog?

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!


  • Das ist alles?
    Da gab es vor kurzen doch auch ein separates Update zu, wenn ich nicht irre.


    Da lohnt sich das Update nicht...
    Ich warte immer noch (offensichtlich vergeblich) darauf, dass mal die ganzen Routing - Bugs behoben werden... :evil:


    Danke für deine Info!



    :)

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

  • Kleines Update zum be****enen Routing des Garmin:


    Das im Herbst 2016 erschienene Firmwareupdate V5.4 scheint einige schlimme Routing - Bugs behoben zu haben.


    Wer sein Garmin also noch nicht entnervt in die Bucht geworfen hat, sollte die aktuelle FW mal einspielen!


    Das ganze hat ja nur 2 Jahre gedauert.... :(


    KORREKTUR!
    nach einem Tag tritt genau derselbe Routingfehler wieder auf -> Ab damit in die Tonne.

    .


    C510 deluxe - das kleine dicke Ding bringt mich noch überall hin!
    nüvi 2597 LMT - erstaunlich wie wenig technischen Fortschritt es in den letzten 9 Jahren gegeben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Garminator ()