PN 6000 TSN startet nicht mit VDO-Karte

  • Hallo zusammen!


    Nach zig Jahren guter Navigation stieg vor 2 Jahren der Akku aus und nun das Gerät - komischerweise nur mit der VDO-Karte. Um an aktuelles Kartenmaterial zu kommen, probierte ich eine Navigon-Karte, und diese startet problemlos - fragt mich jetzt nicht, warum, denn ich bin ratlos.


    Mit der VDO-Karte startet die Sanduhr, danach kommt der Screen mit den Ladebällchen und im dritten Ball erfolgt ein Restart = alles wie zuvor = Endlosschleife. Entnahme der SD-Karte endet nach spätestens 2 Versuchen mit einer defekten Partitionstabelle lt. Testdisk - wird dann nicht mehr als primery bootable angezeigt.
    Um die manchmal sinnfreie Zeit bei der Beladung an Rampen sinnvoll zu überbrücken, nutzte ich immer das DVB-T = das ja nun auf der Navigon-Karte nicht mehr existiert.


    Frage 1:
    Hat einer eventuell die DVB-T-Software in andere Navigationssoftware implementiert und könnte mir einige Tips geben?


    Frage 2:
    Da eine Wiederbelebung per Reset-Button nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass eine der im Gerät gespeicherten Dateien defekt ist. Karte zur Freischaltung des WinCe ist vorhanden.
    Könnte mir ein User diese geräteinternen Dateien per Dropbox o.ä. online stellen? Dabei ist es egal, ob es sich um TN oder TSN handelt, aber bitte kennzeichnen.


    Frage 3:
    Gibt es überhaupt noch eine Servicefirma - Adresse + Telefon bitte posten?


    Thx fürs lesen und eventueller Lösungen.