Mobile Alert Live funktioniert nicht

  • Hallo,


    obwohl es in den Einstellungen durch einen Haken als aktiv markiert ist, werden keine Warnungen herausgegeben und wenn ich selbst vor einer Gefahrenstelle warnen will, dann erscheint die Meldung, ich solle meine Netzwerkverbindung überprüfen und mich im Google Store anmelden!
    Was die Netzwerkverbindung betrifft, so läuft die ganze Zeit Internetradio unterbrechungsfrei im Hintergrund und somit kann ich ja wohl davon ausgehen, dass diese kein Prob darstellt.
    Mit der Anmeldung im Google Store verstehe ich jedoch nicht und die Anmeldung führt auch nicht zu einer Veränderung!
    Dann bin ich noch dem Rat gefolgt, vor dem Starten von Navigin die Poiwarner pom und nfs aus dem Poiordner zu entfernen, Navigon dann zu starten, wieder beenden, die beiden Dateien wieder zurück kopieren, um dann Navigon erneut zu sterten. Dies führte dann zumindest einmalig dazu, dass die rote LED im Blitzersymbol,- in der unteren rechten Ecke, einmal für eine Session aufleuchtete!
    Ach ja, im Einkaufkorb ist Mobile Alert Live mit einem grünen Haken versehen und unter Einstellung mit einem blauen!


    Warum läuft das Feature nicht?


    Nachtrag:


    Hatte gerade die App deinstalliert um sie neu zu installieren,- doch im Shop gibt es keine Möglichkeit des erneuten Downloads. Verrückt ist auch, dass hinter Mobile Alert Live ein grüner Haken steht! Es lässt sich dort jedoch nichts auswählen .....



    Viele Grüße


    Magnus