Nur noch eine Infobox, wo stecken die beiden anderen?

  • Hallo miteinander, ich bin neu hier und ich hoffe ich werde nicht gleich auf die Suche verwiesen, es passte einfach nichts so richtig zu meinem Problem.


    Wie bereits aus der Überschrift zu entnehmen, mein Becker 50 Professional LMU zeigt seit geraumer Zeit nur noch die oberste der eigentlich drei Infoboxen.


    Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte der Pfad lauten: Einstellungen/Navigationseinstellungen/Kartenansicht/Expertenmodus/Infobox Datenfelder


    Ich kann aber dort einstellen was ich will, ich bekomme schlussendlich immer nur die eine, obere Infobox und die beiden übrigen sind einfach weg, ich weiss auch nicht genau ab wann das so war oder ob meine Kinder mit dem Navi gespielt haben 8o


    Wir wären wirklich froh könnte da jemand von Euch einen Tipp geben.


    Ein freundlicher Gruss, Andreas

  • Hallo,


    na dann tippe mal in der Karten Ansicht in das eine Feld der Infobox und staune was passiert! ;)


    Edit : Willkommen im Forum! :)

  • Hallo,


    na dann tippe mal in der Karten Ansicht in das eine Feld der Infobox und staune was passiert! ;)


    Edit : Willkommen im Forum! :)


    Also erst einmal ein grosses Dankeschön :)


    Gleichzeitig muss ich sagen, dass ich das schon vorher versucht habe und das nicht funktionierte...der Fehler liegt anscheinend in der fehlerhaften Bildschirmausrichtung, ich musste das Feld ganz oben am Rand erwischen damit es den gewünschten Effekt gab, dazu nahm ich jetzt halt einen Zahnstocher :D und siehe, ich staune.



    Gleich noch eine frische Bildschirmausrichtung hinterher und das kommt so sicher nicht mehr so schnell vor... 8)


    Nochmals Danke, Sascha, ohne Deinen Tipp hätte ich wohl nie den Fehler gefunden, ich habe nämlich eine User-Manual-Allergie ;)



    Ein freudvoller Gruss, Andreas

  • Nochmals Danke, Sascha, ohne Deinen Tipp hätte ich wohl nie den Fehler gefunden, ich habe nämlich eine User-Manual-Allergie


    Diese Allergie habe ich auch! :D Bitte ,kein Thema!