Fehlermeldung: ERROR Could not open Application Settings... Was bedeutet dies?

  • [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/view-24900232/Navigon-Bild.jpg.html
    Hier das Bild zur Fehlermeldung.
    Ich fuhr auf der Autobahn und es war ein wenig holprig, wie schon hunderte Male zuvor, plötzlich startet das Navi neu und die Fehlermeldung trat auf.


    Ich habe auch schon die SD Karte entfernt und neu gestartet, trotzdem der Fehler. Resetet mit dem Stift, trotzdem der Fehler. Google spuckt nichts genaues aus. Evtl könnte durch die Erschütterung sich ein inneres Bauteil vllt gelöst haben.
    Weiß jemand was das ist? Was es kostet? Navigon habe ich angeschrieben, keine Antwort seit 2 Wochen.


    Es ist ein Navigon 8110 auf 8310 per SW Update.
    Eine Sicherung habe ich nicht erstellt und Die Navigonsoftware vom PC entfernt, da ich nicht nochmals 99€ für updates zahlen wollte. Ergo, keinerlei Sicherung gemacht.


    Gruß

  • Hi,
    Übersetzt: = Fehler Anwendungseinstellung konnte nicht geöffnet werden.


    Lies hierzu auch mal diesen Post: 8110 auf 8310 upgrade startet nicht mehr


    Oder auch Mein Gerät wiederherstellen? über Fresh ;)


    Achtung da Dein Navigon von 8110 auf 8310 Software mäßig upgedatet wurde must Du vorher abklären welche Version du brauchst :!: :!: :!:


    Übernehme keine Gewähr, dass heißt Negative Folgen n. Ausführung der Tips obliegen dem Benutzer des PC`s/Navigationsgerät ;)

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]

    Einmal editiert, zuletzt von GWS-NAVIGO ()

  • Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Das Update auf 8310 ist schon 3 Jahre her. Das Navi lief einwandfrei. Zugriff auf das Navi per PC nicht möglich. Reset ebenso nicht möglich!

  • Ja dann ist ja alles klar, wünsche noch viel Erfolg bei der Lösung des Problems.

    Mit freundlichen Grüßen aus NRW



    ;( Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

    OPEL = Optimale Perfektion Extremer Leistung = :]:]:]:]